Gästebuch
 

36 Einträge auf 4 Seiten

 K.F.

27.10.2014
16:57
Meine tagelangen quälenden Bauchschmerzen hast Du nach nur 20 Minuten geheilt - es ist der absolute Wahnsinn und grenzt an Zauberei - Ich danke Dir tausendmal !!!

Jochen aus Nürnberg

13.08.2014
18:08
Hallo Christine!
Lange nicht gesehen. :0(
Tolle Seite und tolles Aufgabenfeld!

Michael W.

21.05.2014
22:33
Hallo Christine,
Gespräche, Hypnose und Behandlung einfach perfekt. Ich fühle hier im Mittelpunkt zu stehen, niemals vorher hat sich jemand so viel Zeit für mich genommen. Zufällig hab ich dich gefunden :-) und meine Klaustrophobie ist ohne Medikamente und in sehr kurzer Zeit verschwunden. Respekt, Respekt!!! Außerdem klappt es mit dem Abnehmen und meine Allgergie gegen bestimmte Lebensmittel und Pollen ist weg.
Weiterempfehlung: 100%
Gesamtbewertung: 6 von 6 möglichen Punkten.

Danke.


Maria P.

08.02.2014
06:12
vielen lieben Dank für Alles ! gerne werde ich Dich weiterempfehlen

Daniel Daniel

13.01.2014
11:23
Dich haben die Engel auf die Erde geschickt!!! Ich danke dir für alles!!!!

Gruß

M.T. M.T.

18.12.2013
19:30
Ich bin einfach nur begeistert

 H.P.

26.11.2013
11:59
Ein Wunder - einfach nur ein Wunder; nach Jahren der quälenden Schmerzen und unzählichen Behandlungen bei Ärzten und Psycotherapeuten bin ich jetzt SCHMERZFREI.

 Marcus

04.11.2013
14:17
Hallo Christine, Du bist definitiv die Beste ! Ich danke Dir

 W.K.

24.10.2013
16:53
Liebe Christine, ich sage tausendmal Danke für Deine Bemühungen und Deine liebevolle Behandlung. Hätte mir Jemand vor der Behandlung gesagt, was in der Hypnose alles möglich ist - ist hätte es nicht geglaubt. Was zahlreiche Ärzte und Psychologen in den letzten 8 Jahren nicht geschafft haben - Du hast es in wenigen Sitzungen fertiggebracht. Danke für alles !!!

 Zuckerblume

18.09.2013
09:15
Hallo Christine! Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll... wie ein Wunder! So gut ist es mir schon lange nicht mehr gegangen! Jeden Tag gibt es eine Situation wo ich wieder an dich und deine Worte denken muss. Vielen vielen lieben Dank!
Liebe Grüße von der Zuckerblume ;)

ZurückSeite 2 von 4